Fair
bedarfsgerecht
konsequent regenerativ
 

Philosophie

Verantwortung

Nie den gesellschaftlichen, politischen und sozialen Kontext unseres Tuns aus den Augen verlieren.

Konsequenz

Beim Ausstieg aus dem fossilen Zeitalter immer einen Schritt voraus sein.
Wir gestalten die Zukunft mit. 

Unabhängigkeit

Frei sein von „Verbandelungen“, die beste Lösung finden und diese auch gegen äußere Widerstände durchsetzen. 

Arbeitsplatz

Dem Team einen Arbeitsplatz bieten an dem sie frei, fröhlich, selbstbestimmt und kreativ sein können. 

Mut

Offen für neue Ansätze sein, diese einmal selber prüfen und bewerten. Hinterfragen, überprüfen und gebenenfalls verwerfen der Standardwerte und üblichen technischen Lösung.

Möchten Sie bei sich selbst anfangen?

Ihren persönlichen CO2-Fußabdruck können Sie beispielsweise hier berechnen.